Neuigkeiten im Betriebssport

Bilder aus Norderstedt sind fertig

Über 900 Bilder hat uns Torsten Utta einzeln bearbeitet und ins Fotoalbum gestellt. 


Euch viel Spaß beim Gucken und wir freuen uns nach dem tollen Abschluss der Winterlaufserie ab jetzt auf die Sommerlaufserie 2024. 


Dir lieber Torsten vielen Dank für deine große Mühe und deinen umfangreichen Einsatz für uns alle. So bleibt uns jeder Lauf lebhaft in Erinnerung. 


https://flic.kr/s/aHBqjBkyCn


Es grüßt euch alle
euer LA-Ausschuss

Freitag, 19. April. 2024 19:58 Uhr

BSV unterstützt den Lauf gegen Rechts

Auch der BSV Hamburg zeigt klare Kante und setzt mit der Teilnahme ein deutliches Zeichen. Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen aus euren Reihen und wollen gemeinsam hinter dem BSV-Banner in unserer bunten Firmentrikotvielfalt starten. Hier geht es nicht um Laufzeiten, sondern um starkes gemeinsames Auftreten.


Anmeldung unter: https://www.lauf-gegen-rechts.de/#/ 


Wir zählen auf euch.      


Euer LA-Ausschuss

Dienstag, 19. März. 2024 11:38 Uhr

Trikotverlosung für BSV-Marathon-Finisher

Hier ein kleiner zusätzlicher Anreiz für alle Marathonteilnehmer*innen in der BSV-Wertung:


Unter allen Finishern der BSV-Marathonwertung verlosen wir bei der nachträglichen Siegerehrung (beim Bramfelder Seelauf am 15.05.24) ein aktuelles Trikot des FC St. Pauli mit Autogrammen aller Spieler.


Bei der Anmeldung bitte unbedingt die BSV-Wertung angeben. Eure Startpassnummer bekommt ihr ggf. von eurer Spartenleitung.     


Euer LA-Ausschuss   

Montag, 04. März. 2024 18:50 Uhr

heterodyne